12. Dezember 2012

Sterne - Schnee - Schneesterne?

oder Girlande
ihr könnt euch einen Post-Titel aussuchen ;o)
Die alte Eckvitrine wollte 
UNBEDINGT auch ein bischen Winterdeko.
Hat sie gesagt! Ich war's nicht!
Aber ich konnte ihr helfen. 
Die kleine Girlande ist so leicht, dass sie an der Innenseite 
der Schranktüre einfach mit Te*afilm zum Halten gebracht werden konnte. 
 

Kaum hatte die alte Vitrine ihren Willen.... 
da fing der alte Tisch an zu quengeln. 
Ich hab ihm ein Adventstablett verpasst 
- jetzt ist Ruhe!



7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!!!!!Wäre eine Idee für mein Küchenfenster!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflocken machen sich super an der Vitrine. Meine Schneeflocken, die im letzten Jahr zu mir geflöckelt sind, zieren nun wieder ganz winterlich die Stube. Wenn ich sie betrachte flöckeln liebe Gedanken nach Deutschland :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich über meine gehäkelten Sterne, die auch wie Schneeflöckchen aussehen ;-))
    Die passen so gut zu unserem derzeitigen Wetter.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, liebe Mausimom,

    So etwas ähnliches habe ich auch gehäkelt, ist ja witzig!

    Schönes Adventswochenende & ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!