16. April 2014

Brot

wenn es im Supermarkt eine Riesentüte 
Bananen für 1 € gibt dann gibt es zum

Abendbrot
Bananenbrot! 


Schließlich heisst das *Rezept* so - die Form ist dann doch Nebensache!
Ja.... abgeändert hab ich auch wieder.... aber nur wenig.
Die Eier hab ich getrennt und das Eiweiß geschlagen (das arme...),
 eine handvoll Walnüsse zugefügt und den Rum weggelassen.

Noch was:
Die Fläschchenvase ist fertig und ich geb's zu:
mir gefällt sie in weiss bedeutend besser....

http://de.dawanda.com/product/61926203-Glas---Haengevase

2 Kommentare:

  1. ...ui, süßes Brot :O),
    so und jetzt hast du so viele Links gesetzt dass ich da vor lauter Neugier gleich klicken muss!
    Hast du Nachtschicht eingelegt, ooooder schläfst du überhaupt???
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mich mal outen? Ich hatte einfach zu viele Fotos und Text für einen einzigen Post.... da habe ich aufgeteilt und die Veröffentlichung vorgeplant ;o)
      Keine Bange auch mein Tag hat nur 24 Stunden ;o))
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!