2. März 2015

schwupps

Päckchen für DaWanda gepackt.

Hettyfamilie ...


...und Hasentrio fotografiert


Ikea besucht und Möbel aufgebaut
(dazu bald mehr)

 
und schwupps ist der Tag fast vorbei....

4 Kommentare:

  1. Ikea!! Da will ich auch mal wieder hin...... Und ja, nichts gemacht und schwupps ists Abend ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Aller-aller-aller-liebst ist deine Hasenfamilie und ich bestaune, was Du an einem Tag alles auf die Reihe bekommst! Liebe Grüße B. aus BN

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hasentrios sind so niedlich.
    Und das Ikea Ding .... hoffentlich nicht etwas, wo ich gleich denke "sowas bruache ich auch unbeding" ,-)).
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem letzten Foto kannst Du sehen was wir gekauft haben.
      2 Regale und eine Tischplatte und sonst nur Tellichte und Kartons....
      Also nichts besonderes. Du kannst Dich entspannen ;o)))))

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!