6. März 2015

WER steckt dahinter....

dass die Zeit so rennt??
Schon wieder Friday-Flowerday!
 
  Ich hatte mir vorgestern diese Iris gekauft.

   Sie waren noch geschlossen und die Farbe nur zu ahnen.
Dann habe ich sie gekürzt und nach einer halben Stunde 
waren sie förmlich explodiert!


 Im Supermarkt habe ich dann noch eine Campanula mitgenommen
( the same procedure as every year dears)


Beim Transport war ich ein bisschen unvorsichtig 
und es sind ein paar Zweige abgebrochen.
Aber es gibt ja genügend Behälter für alle Blumengrößen ;o)



Während jetzt die Marmeladenzutaten durchziehen 
mach ich mir einen Kaffee und dann guck ich mal
was es beim *Friday-Flowerday*
heute wieder Wunderbares zu sehen gibt.
Kommt doch einfach mit!


3 Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    da hattest du aber schöne Explosionen ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hübsche Blümchen hast Du da in der Vase stehen und das
    Kännchen ist ja der Knaller. Ganz schön Mini.
    Liebe Grüß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen sie aus, deine lila Blümchen, liebe Mausimom !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!