17. April 2015

falls jemand

nach der Granny-Decke fragen möchte:
Es fehlen noch 6 Quadrate bis ich 
mit dem Rand anfangen kann.


aber ich wollte doch auch endlich 
mal eine neue Endlosspitze versuchen.
Ich habe mir gestern bei Pinterest so 
einige Spitzen-Anleitungen angeschaut.... und nicht kapiert.
Dann dachte ich, dass diese kleine blaue Zackenspitze 
doch wohl mal schnell zwischendurch geht.
Pustekuchen!
5 (in Worten fünf) Anläufe habe ich gebraucht um die 
wirklich einfache Anleitung zu verstehen!
Gleich am Anfang ein Denkfehler und dann 
einen Knoten in den Gehirnwindungen.
Na.... EIN Granny habe ich dann doch noch geschafft.
Und dann war der Abend auch schon sehr fortgeschritten 
und ich bin einfach ins Bett gefallen!

6 Kommentare:

  1. Wie schon gestern auf Insta gesagt, ich hätte 100 Anläufe gebraucht und ich bin mir nicht sicher, ob der Knoten geplatzt wäre...grins.
    Und komm, die paar Grannys schaffst Du doch am Wochenende mit links.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Warum verstehe ich bloss so gut was du meinst? (Grins)
    Wenn es dann endlich klappt, versteht man nicht was so schwierig war..... ��
    Liebe Grüsse,
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Abende immer so kurz sind, denn bis man eingehäkelt ist......Und dann noch dir Knoten im Hirn - oh oh! ;O) DIe Spitze sieht schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. il fait bon chez Mausimom
    et je tague aujourd'hui
    https://patchcath.wordpress.com/2015/04/17/very-inspiring-blogger-award/
    à bientôt
    je reviens souvent et discrètement

    AntwortenLöschen
  5. Wie Fahrradfahren halt. Wenn mans kann, ist es ganz einfach....
    Die Decke :) ich wollte schon danach fragen.... Und die Spitze! Die ist megaschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty, well worth all of the effort.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!