1. April 2015

weggeflogen

sind wir zum Glück gestern nicht
aber es war schon ganz schön heftig.

Wenn man nur im Notfall vor die Türe geht,
kann man sich zu Hause austoben.

Die beiden 2er Sofas mal wieder tauschen,
gleich den Teppich wenden und solche Sachen. 


Der Hund hat sich erst wieder bewegt, 
als alles vorbei war ;o)

Bei den Handarbeiten habe ich tatsächlich immer mal gewechselt.
  Das neue Häkelmädchen ist fertig geworden,


 gestrickt und gestickt wird heute Abend weiter.


Das ist das heutige Foto der Tillandsie:

Aufregender wird die Blüte wohl nicht mehr werden.


Ich hoffe, ihr müsst heute nicht allzu 
viele Sturmschäden beseitigen!



2 Kommentare:

  1. Heute hat es geschneit, geregnet, Sonne gescheint ;) - alles durcheinander...
    Ich finde die Blüte aufregend genug!!
    Und die Häkelgirls sind total nett
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn du so am Räumen bist - kannst du mal bei mir weiter machen? Und gleich mal noch Staub saugen und durchwischen ... ;-) Scherzle. :;-)
    Aber ich weiß, wenn man einmal anfängt es einen packt ... dann gibt's kein Halten.

    Ja, das liebe (oder unliebe) Wetter - da sage ich mal nix dazu.
    Ansonsten - niedliche Sächelchen hast du da gehandarbeitet.
    Und deine Blüte finde ich schon sehr spannend.

    Hab ein ganz schönes Ostern.
    Alles Liebe!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!