2. August 2015

ich seh' den Sternenhimmel....

Sternenhimmel o o... oder so.

Gestern habe ich endlich mal wieder ein älteres UFO beendet.
Und dafür gibt's 'ne EINS mit Sternchen....
nee, Quatsch!

(Ab sofort im ***DaWanda-Lädchen ***)

Dieses Muster habe ich mir mal selbt gebastelt
.... ist aber schon eine Weile her
und notiert habe ich mir das auch nicht. 
Es wird wohl nicht mehr vorkommen  ;o)
 .
In der Kiste, auf der "Catania fine" steht,
befanden sich noch ein paar Miniknäuel. 
Tja..... das Häkelherzchenglas war mittlerweile voll.
Aber Sternchen .... 


JA.... Sternchen sind doch sicher 
auch nett als DaWanda-Zugabe, oder?


3 Kommentare:

  1. einen wunderschönen Sternenhimmel hast du dir da gehäkelt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    dein Kissen ist schön geworden, erinnert mich, dass ich auch ein paar Ufos liegen habe, deine Sternchen sehen nett aus, sicher eine nette Draufgabe ;o))
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    das Kissen ist wirklich entzückend! Was wird wohl aus den Sternchen werden?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!