1. August 2015

Schichtdessert - kalorienfrei

Auch wenn ich immer versuche positiv zu denken:
dieses Glas war nicht halb voll!
Noch nicht mal halb leer.... 


Die "Zugaben" für die DaWandaverkäufe 
waren bis auf  3 oder 4 Stück aufgebraucht.


Nun ist das Glas (übrigens ein Flohmarktfund)
wieder gut gefüllt und ein paar Mini-Resteknäuel Wolle 
haben eine Verwendung gefunden.



2 Kommentare:

  1. So ein Glas haben wir hier auch, das hat noch die Originalfüllung: blaue Füllerpatronen. Deins gefällt mir besser ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. So cool - so ein Herzerlglas hab ich auch. Nur häkle ich andere Herzen.
    Und leider ist meines derzeit auch weder halb voll noch halb leer - sondern fast komplett leer.
    Ich sollte auch mal wieder an die Häkelnadel.
    Diese kleinen Häkel"Zucker"herzen mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!