29. November 2015

Buddeltag

merkwürdig manchmal.
Heute ist der erste Advent.
Einen Kranz gibt's auch in diesem Jahr nicht.
Eckig ist es und sehr schlicht.


Das Wetter ist grau und feucht und ich würde mich heute 
am liebsten irgendwo verbuddeln und warten bis der Tag vorbei ist.
Aber nix da!
Wo kommen wir denn da hin.
Häkeln werde ich - wie immer.
Ich werde etwas ausprobieren und 
wenn ich damit zufrieden bin zeige ich es euch ;o)
Ich habs auf einem wunderschönen Blog entdeckt...
mehr dazu später.
Macht euch einen schönen 
1. Advent 

3 Kommentare:

  1. ... na da bin ich aber mal gespannt,
    wünsch dir einen schönen Sonntag, mit deinem schönen ersten Kerzlein !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst uns neugierig - wenn Du doch angedeutet hättest, in welchen Lebensbereich es fällt!
    Aber so besuchen wir Dein tolles Forum gerne wieder. Ich finde das 1. Adventswochenende gerade sehr kuschelig, da ich noch sticke. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Geheimniskrämerin! Sagst du u s, was du so gefunden hast? Biiiiiiittteeeeeeeee......
    Häkeln geht immer. Ich sollte nur mal wieder was schlaues finden....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!