24. November 2015

überall....

Dieses Jahr haben es mir die Schnursterne sehr angetan.
Hier mal wieder die doppelte Variante 
gleich noch aufgebrezelt mit ein wenig *blingbling* 
und dann ab ins Fenster.





Das gleiche Set für's DaWanda-Lädchen ist ebenfalls in Arbeit.
Andere Varianten gibt's da ja bereits:

 z. B. diese:

http://de.dawanda.com/product/87499671-5-sterne
mit Vintage-Knöpfen:
eine Seite Wäscheknöpfe,
andere Seite goldfarbene Knöpfe


oder diese:

http://de.dawanda.com/product/87343407-5-sterne---girlande
auf einer Seite mit weissen 
Baumwollsternchen und "blingbling",
auf der Rückseite einfache Knöpfe.

1 Kommentar:

  1. Ich habe geahnt, Wurstschnursterne :)
    Sie sind einfach schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!