14. Februar 2016

heute habe ich keine

Freitags-, Samstags- oder Sonntagsblümchen für mich/euch...

Gestern den ganzen Tag unterwegs.
 Stoffe geshoppt für Rapantinchens OnlineStoffeShop.
Sowas von Augenfutter!

Abends wieder zu Hause erst mal was Gesundes:

Bauernsalat:
Gurke, Tomaten, Paprika und Feta.
 Dressing:
Olivenöl, Obstessig, Salz, Pfeffer, Kräuter.
  .
Danach ab auf die Couch, die Häkelnadel 
aus dem stundenlangen Dornröschenschlaf befreien.



Und da mache ich jetzt weiter...
Schönen Sonntag! 
 .

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, das sieht ja wunderschön aus! ALLES! Stoffe, Salat... Lecker! Und deine Häkeleien...,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!