6. Februar 2016

vintage? shabby? antik?

  kennt die noch jemand?
Als Kinder waren wir immer gespannt 
wie die "Flitzebogen" was da wohl rauskommt.
Was in diesem Exemplar steckt wollte ich gar nicht wissen....
hab's nur von weitem fotografiert ;o) 

Zu Hause angekommen war er plötzlich da...
der Kuchen-Heisshunger.
Und schwupps war er fertig -
der Pfannenkuchen von
***HIER***

Dieses Mal mit getrennten Eiern und steif geschlagenem Eiweiss.
Fluffiger und wieder richtig lecker!



Ich wünsche euch einen 
überraschenden Samstagabend!

1 Kommentar:

  1. oh ja, die alten Kaugummiautomaten. Für 10 Pfennig eine bunte Kaugummikugel und ber Glück einen Fingerring....
    ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!