22. Januar 2017

Noch immer schönes

Wetter!


 Unfassbar. Nicht nur das Wetter sondern auch die Tatsache, 
dass ich jetzt den 5. Tag in Folge 
einen längeren zackigen Spaziergang hingelegt habe!
ICH! Das muss man sich mal vorstellen!
Heute 40 Minuten!

Nein.... das war kein guter Vorsatz für's Neue Jahr - 
es überkam mich einfach so.
Nein... ob das anhält weiss ich auch noch nicht ;o)
.
Dafür weiss ich aber, dass meine Handarbeitsleidenschaft anhält.


 Das Glas mit den pastellfarbenen Eulen ist voll - 
jetzt geht's an die knalligeren Farben.

Schönen Restsonntag noch!

4 Kommentare:

  1. Oh, was für ein unverschämt blauer Himmel. Ja, denn musstest Du einfach für einen langen Spaziergang nutze. War bestimmt ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch immer noch schön, und viel Schnee mit knackig kalten Temperaturen. Winter, wie er gerne soll!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild .... der Himmel ist so schön blau!
    Laufen ist gut für dich, und auch für mich!!
    Ich gehe jeden Tag eine Stunde. Köstlich, wie viel enery Ich da durch bekommen!

    Deine Eulen sind sehr schön.
    Sie haben es fast gemütlich, zusammen in den Topf !!

    Habe eine gute Woche.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea
      Jeden Tag eine Stunde? Mal sehen ob ich das jemals schaffe...
      Ja, die Eulen haben es lecker warm - so zusammen gekuschelt ;o
      Liebe grüße
      ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!