19. Februar 2017

erinnert ihr euch noch

an den Post über die kleine Maus Fipsi?

Es hat geklappt!!!!
Der kleine "Otto" hat die Reisemaus akzeptiert.
Ich habe mich so gefreut!

Und dann klingelte der Postbote und 
ich habe mich noch mal gefreut.
Das muss ich euch unbedingt zeigen:

Ein kleines Päckchen war's.
Als das Packpapier runter war sah es so aus:

 .
Es wurde immer aufregender
.
 
Sooo liebevoll gemacht.
Der Papieranhänger ist mit dem gleichen Stoff beklebt 
aus dem das Säckchen genäht ist!
.
Vorsichtig weiter auspacken:
.
  IST DAS NICHT süüüß?

.
Ich kann euch gar nicht sagen wie gerührt ich war!
1000 Dank noch mal liebe 
"Otto"-Mama!!!!

1 Kommentar:

  1. ohhh GOTTALE is des liab,,,,
    mei do hat ma richtig ah FREID gelle;;;

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!