24. April 2017

ich kann auch spontan ;o)

manchmal .
Wenn mich jemand fragt ob ich irgendwo hinkomme
oder irgendwas besorgen oder 
kurzfristig einspringen kann - oder -
oder...dann kann ich das gut. 
Wenn es um eine 
"Unternehmung mit mir alleine" geht
kann es dauern.
Gestern wieder.... 
Grade als der "Überlege-Abwäge-Apparat"
in Gang kommen wollte,
habe ich mich aufgerafft und bin losgefahren!
hier hin:
*klick auf's Bild*

http://www.dingers.de/

Für Blumenerde. Natürlich - was sonst?
Aber die sah im Einkaufswagen so einsam aus, dass ich 
noch ein ganz kleines Bisschen mehr eingepackt habe.
Trinkgläser für die Kindeskinder, eine Pflanze für die Tochter, 
eine Tilandsie (weil mir eine bestimmte 
Sorte immer wieder kaputt geht 
aber ich gebe nicht auf!)
und das:
.
 .
EIN Übertöpfchen - 4 verschiedene Muster...
Aber leer ging ja natürlich auch nicht.
Darum habe ich dann gezwungenermaßen noch die
mitgenommen.
Weil: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"
und ich bin gerne mit mir befreundet! ;o) 
.
Schönen Montag allerseits.

2 Kommentare:

  1. Ach, ich finde das schön, du bist gerne mit dir befreundet! Das tut gut....
    Und das niedliche Pflänzchen, das ist doch ausgewachsen so ein Hängedings, von dem man noch und nöcher Ableger machen kann?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja.... befreundet ja.... verheiratet möchte ich mit mir nicht sein! ;o)
    Die Pflanze ist genau die, an die Du gedacht hast.
    Das gibt ein Ablegerfest ;o)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!