25. Mai 2017

ich könnte wieder...

zwölfundzwanzig Sachen auf einmal machen.

1.)  
die kleine Knospe fotografieren, 
die jetzt doch noch im Begriff ist sich zu entfalten.

NEID! Ich wünschte, ich könnte das auch!
Nein, nicht blühen! ENTFALTEN!
.
2.)
Becher bemalen.
Zuerst die Testphase mit Filzstift.

 .
Beide Versuche wieder abgewaschen,
ich taste mich ran!
.


So in der Art soll er mal aussehen - nur in schön!
*
Dann könnte ich wieder Holzboxen mit Innenausstattung 
für neue Amigurumis machen, nur fehlen 
mir leider noch die Holzboxen. 
2  Flohmärkte habe ich schon abgeklappert ohne fündig zu werden.
*
Dann ist jetzt fast der 2. Loop in rosa fertig und 
ich habe noch so schönes Leinengarn hier, für das mir 
nur leider die Idee zur Verarbeitung fehlt.
*
Dann würde ich noch gerne dies und das und irgendwas machen...

Hab' ich mir einfach zuerst mal Himbeereis in schnell gemacht!

Pürierstab oder Mixer
Sahne, Puderzucker,
TK-Himmbeeren
(Vorsicht! die hüpfen gerne mal aus dem Becher!)

Entweder blitzschnell nett anrichten oder 
gleich aus dem Mixbecher vertilgen ;o)

Kennt Ihr, oder?

3 Kommentare:

  1. Hallo, wie viel stunden hat dein Tag !!!!! Bisous.

    AntwortenLöschen
  2. Schnell essen 😀
    Wieso denke ich manchmal, deine Posts könnte ich auch schreiben....??
    Ich habe heute nichts gemacht: nur 5m Stoff zugeschnitten, und 50gr Garn verhäkelt, gekocht und in der Sonne gesessen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!