28. Juni 2017

Ja, der Sommer

macht Pause.
Nein, es macht mir nichts aus!
Immer noch nicht ;o)
Ich freue mich einfach an dem 
Mini-mini-Väschen vom Flohmarkt 
und hole mir ein bisschen Sommer 
vom Balkon nach drinnen.


 Und - nein - den Papageien macht 
das Wetter auch nichts aus:

Schönen Wochenteilungstag allerseits!

***Hier geht's zu den Papageien ;o)***

Oder Tante Google fragen;
"Papageien Köln"

6 Kommentare:

  1. Freifliegende Papageien? Wow!
    Eine Pause darf er ja machen, der Sommer, Hauptsache er kommt bis zu meiner Urlaubszeit wieder zurück ;-)
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du googlest: "Papageien Köln
      siehst Du sie von Nahem ;o)

      Löschen
  2. Hallo,

    sind die Papageien wirklich echt? und fliegen die nicht weg? Ich bin ganz fasziniert.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... die fliegen hier überall herum
      Ich habe mal verlinkt oder Du googlest "Papageien Köln".
      Sie machen einen Heidenlärm... ;o)

      Löschen
  3. Der Sommer sollte zwingend zurück kommen. Bald, gerne.
    Und sag mal, wo leben den diese freifliegenden Sittiche?? Das kenne ich nur von Barcelona....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind hier überall....
      Ich habs mal verlinkt.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!