27. Juli 2017

das Gras wachsen hören

kann ich nicht....
A A A A B E R 
 ich kann den Zimtschneckenteig gehen hören!


Faszinierend!
Und während ich dem leisen 
Knispern und Kuspern zuhörte,
 habe ich gleich mal das Plastikzeug 
aus dem Kochutensilientopf rausgeräumt!


Wurde echt mal Zeit!
Und sieht auch noch besser aus ;o)

Nur die Schöpfkelle hat noch einen Plastikgriff....

3 Kommentare:

  1. Mhhh, sieht sehr lecker aus! Dann muss ich das nächste mal auch besser zuhören. Vielleicht hör ich es auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    hmmm lecker, hast Du noch ne Zimtschnecke übrig?
    Die Idee mit dem "Plastikzeug" hatte ich neulich auch; ganz spontan
    habe ich alles entsorgt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Zur Zeit ist ja "Häkelwetter"
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, irgendwann mal muss ich auch Zimtschnecken probieren (zu backen). Das wird wohl erst dann passieren, wenn es einen richtig guten fertigen Hefeteig zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!