20. Oktober 2017

Freitags-Fisch? ... Überraschung!

Die Künstlerin hat es sich nicht nehmen lassen 
mal wieder die Buntstifte zu bemühen.
Für den Freitags-Fisch hat sie ihre 
geballte Phantasie in die Waagschale geworfen:


 Ich muss zugeben: ich bin schwer begeistert! ;o)



Von mir gibt es einen etwas kümmerlichen Beitrag zum Friday-Flowerday.
Ursprünglich gehörten zu den Hagebutten noch "Jungfer im Grünen" 
aber die haben frühzeitig das Zeitliche gesegnet.
Fazit: Neue Blumen müssen her! 

Schönen Freitag allerseits!



6 Kommentare:

  1. ...gab es wirklich Hase ? :-O
    Liebe Grüße
    auch an die Künstlerin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das nenne ich Kunst! Das unerwartete tun... grosses Lob an die Künstlerin!
    Die Jungfer hat das Zeitliche gesegnet.... was für eine Vorstellung😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bild ;O))))
    Ich finde die Minihagebutten auch Solo toll.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kinderbild ist einsame spitze, unbedingt aufheben!
    Hagebutten mag ich solo am liebsten,
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha....wunderschön!!

    Fijne week.

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!