17. Oktober 2017

Schlüsselfreunde + BABY BOOs

 Neeee! Ich habe noch immer keine neue Wolle gekauft....
nur Schlüsselringe und Lederband 
 😇
Weisse kleine Kürbisse - BABY BOOs - sind ja
seit einigen Jahren total angesagt
und das ist ein Trend, dem ich mich nicht verschließen konnte.
Die Ausgabe von 1,50 € konnte ich auch grade noch verschmerzen.
Leider wurden meine zwei Schätzchen
gelb und gelber bis sie das Stadium von 
quietschgelb
erreicht hatten.
Ansonsten waren sie noch völlig ok. 
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nichts entsorge, 
was man noch irgendwie verwenden kann?
ECHT??? 
Jedenfalls hatte ich noch einen winzigen Rest weisse Farbe 
und damit bin ich den BABY BOOs zuleibe gerückt!

GEHT  DOCH!

Ich wünsche Euch noch einen strahlenden 
Dienstag!

7 Kommentare:

  1. Niedliche Idee mit den Schlüsselanhängern. Würden bei mir gleich in die Geschenke-Vorratskiste wandern ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, die Idee find ich auch klasse. Hast du da eine Vorlage?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... keine Vorlage....einfach angefangen.. wie meistens.😊
      10 feste Maschen in einen Fadenring, zunehmen bis 36 Maschen erreicht sind, 24 Reihen insgesamt. Dann immer abwechselnd in jede 2. Masche: 1 fM, 5 Stäbchen. Baumwollgarn mit 170m Lauflänge, Häkelnadel Gr. 2,5.

      Löschen
  3. Hallo meine liebe,
    mochte wissen wie viel das alles Kostet, möchte auf noch so ein schoenes glas wo du gehäkelt hast, kann aber ohne das glass sein.
    Liebe Grusse aus dem Elsaas. Bisous.
    MarieNicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, einfach anmalen, das finde ich eine prima Idee. Die Schlüsselanhänger sind total süß♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich pinsle mir einen Baby Boo! Cool..... Du bist unglaublich!
    Und diese Schlüsselkücken sind zauberhaft. Wann gehen dir die Ideen aus?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Lieve Ute,

    Ja, warum nicht. Das Gelb ist leider nicht so schön!
    Manchmal muss man sie komplett färben.
    Dein Schlüsselkücken sieht ganz toll aus!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!