16. Januar 2018

dem Kreuzstich wollte ich

mich mal wieder widmen.
💚
Dann schlug das Gewissen zu.
Also habe ich (wohl zum hundertsten Mal) meine fertigen 
Werke begutachtet und überlegt was ich damit anstellen könnte.
Eins hat es mir besonders angetan.... 
und um das habe ich mich auch gleich gekümmert.
Dazu erst mal Chaos auf dem Küchentisch verbreitet...

 
und dann wenigstens schon mal ein 
Zwischenergebnis zustande gebracht:


Der Kissenhülle fehlen noch ein paar Kleinigkeiten 
und die Rückseite.

Bis hierher schon mal ein schönes Gefühl ;o)

4 Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden schon mal.Bin auf den Rest gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, back to the roots! Kreuzstiche! Ich bin gespannt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! Das würde ich sofort adoptieren wollen! Diese Kombination der Stoffe ist einfach nur traumhaft!
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel! Und wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!