29. November 2011

***DANKE***

Ihr habt tatsächlich meinen Novembergrau-Laune-Post gelesen, dann sollt ihr jetzt auch wissen, dass sich meine Laune langsam bessert. Und dazu haben eure lieben Kommentare ganz sicher beigetragen!!!
Schön, dass es euch gibt!

Genau wie Rapantinchen habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr keine neue Deko zu kaufen. Dabei hatte ich soooo hübsche Adventskranzzahlen gesehen.... weisse Metallherzen mit ausgeschnittenen Zahlen.... und ich hab sie mir wirklich schweren Herzens verkniffen. "Weiss" blieb aber im Kopf.... und das ist bisher draus geworden:
Die gläsernen Kerzenhalte, die auch für Teelichter geeignet sind, habe ich leider noch immer nicht gefunden.... ich weiss, dass ich sie GUT weggeräumt habe.... sogar in ihren Originalkarton..... aber WOHIN???
Die sollten jedenfalls eigentlich auf den Kranz.... mit richtigen Kerzen oder wenigstens mit Milchreis um die Teelichter rum.... so richtig zufrieden bin ich mit dem Kranz nämlich nicht.... aber nun steht er erst mal auf dem Tisch und wenigstens duftet er wunderbar!
Später guck ich mal im nächsten Weihnachtskarton.... jetzt ruft "Lieschen" nach mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!