27. November 2016

auf den letzten Drücker

mal wieder!
Heute morgen!
Ganz anders.

 
Deko:
bis auf die Perlen 
in den Bucheckerhüllen alles natur.

 
Kosten:
1,99 € für das getrocknete Moos

Einen besinnlichen 
 ersten Advent  
wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Sieht doch schön aus! Und die Suppentassen machen sich da ganz zauberhaft....
    Gut gemacht!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ute,
    ja, auf den letzten Drücker war es bei mir auch ;-) Eigentlich sollte ja gestern früh das olle Bleikristall nun seinen großen seinen Auftritt haben. Aber dann kam mir beim www-Morgenspaziergang die Blogwelt in die Quere. Und als ich so herrlich warme Deko aus Naturtönen sah, war mir das in Kombination mit dem noch herbstlichen Garten zu frostig. Auszüge der spontanen Wald-Advents-'Kranz'-Installation im Gartenfenster sind schon auf dem Bärenblog zu erahnen. Und zum Glück habe ich Moos immer vorrätig - das fällt einfach vom Dach oder liegt schon im Laub vorm Haus ;-)

    Ich hoffe, Du hattest mit Deiner kleinen Suppentassen-Adventskiste einen wundervollen, gemütlichen und auch weiterhin kreativen Tag!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!