4. Dezember 2016

advent advent zwei lichtlein brennt


und dazu glitzert das kleine Blingbling 
in der Häkel-Schneeflocke,

 

(die jetzt im Fenster hängt)

Ich wünsche Euch einen entspannten Advents-Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    auch dir einen schönen 2. Advent!
    Dein Glitzer-Blingbling gefällt mir ja ausnehmend gut. Wie groß ist das - falls mir mal so ein Ring vor die Füße rollt?
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi
      Der Ring hat 10 cm Durchmesser und das Muster der Schneeflocke habe ich auf Pinterest gefunden.

      Löschen
  2. Blingbling geht immer! Sehr schön
    Sowas haben wir vor Jaaaaaahren im Handarbeitsunterricht gemacht. War das eine Qual. Würde ich heute mit absoluter Begeisterung häkeln...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handarbeitsunterricht war bei mir auch der Horror....
      Alles arbeiteten am zweiten Strickschal und ich war nicht
      über 15 cm Länge herausgekommen ;o)
      Hätte NIIIEEE gedacht, dass mir das mal Spaß machen könnte!

      Löschen
  3. Oh, die Häkelschneeflocke in dem Ring ist zauberhaft. Sogar ohne Blingbling (aber mit, noch viel mehr natürlich). Gefällt mir seeeehr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!