10. Dezember 2016

die Zicke und die Zacke

Manchmal ist es wie am Telefon.....
die Warteschleife dauert und dauert.
Wenn man meint "JETZT".... fängt sie wieder von vorne an.
So ging es mir mit der Zick-Zack-Decke.
die Größe, die ich mir vorgestellt hatte war erreicht.
Fehlte nur noch der Rand.  
Der Kopf war wie "Flasche leer". 
Die Decke lag auf der Couch und wartete 
("vorwurfsvoll" wäre jetzt der passende Ausdruck) 
auf Vollendung.

Nach einiger Zeit bekam sie eine 
schwarze Stäbchenreihe als Umrandung.


Das konnte natürlich auf keinen Fall so bleiben.


Also wieder ab in die Warteschleife.
DIESE Woche ENDLICH ist sie fertig geworden!



Nein.... Langeweile kommt auch jetzt nicht auf. ;o)
gucksdu hier:
 


Kommentare:

  1. Ach, deine Dreiviertel fertigen Sachen gucken auch vorwurfsvoll? Da bin ich beruhigt. Hier hängen die Vorwürfe gerade in jeder Ecke, ignorieren wird gerade zur Kunst 😉
    Decke und Stulpen sind aber klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das die Sachen sich nicht schämen... Du legst so ein Tempo vor, da braucht keiner vorwurfsvoll gucken...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!