12. Dezember 2016

upcycling - Herzchen

alle Jahre wieder.
Orangen/Mandarinen/Clementinenzeit.
Schale entsorgen?
Nicht ganz.


Die dunklen Herzchen sind jetzt 3 Jahre alt.
Es wird Zeit für neue ;o)
 
ausführliche Anleitung 

Kommentare:

  1. Hach, was man einfach mal schnell so zwischendurch alles machen könnte....
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebe Ute, hast mich gerade wirklich in den Anfang 60iger Jahre zurückversetzt. Mein liebstes Gedicht und auch das erste, welches ich auswendig konnte für den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht. Als Bergmannstochter saß die ganze Familie in der gut geheizten Wohnküche, aß Äpfel und Nüsse aus dem eigenen Garten und ich machte meine ersten Strickversuche mit Oma und Mama. Heute wird mich diese wundervolle Erinnerung den ganzen Tag begleiten, dank deines Blogeintrags.
    Ganz liebe und dankbare Grüße aus Münster
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Danke für Deinen Kommentar.

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!