5. Januar 2017

das muss noch

sein, das Kreuzstichmotiv.

 *
Schnell.... bevor auch die Pferdchen 
 wieder im
Weihnachtswarteschleifenkarton verschwinden.


Ausgedruckt hatte ich es mir schon vor einiger Zeit,
damit ich was zu tun habe, falls mich noch vor Weihnachten
die Langeweile plötzlich überkommt.
--Hahahaha--

Na, wie dem auch sei.... JETZT werde ich es sticken.
Auch ohne Langeweile-Anfall.
Der Setzkasten ist bis auf das Dachgeschoss fertig eingerichtet
und bis mir dafür was Passendes einfällt muss ich mich ja
schließlich irgendwie beschäftigen ;o)

*Ja klar, auch mit häkeln....
jetzt sind Eulen an der Reihe 

Und hier noch mal (für Yase) Detailfotos von dem "Ding" am Regal:


Es war ein Geschenk und ich habe mich auch gleich verliebt ;o)

1 Kommentar:

  1. ❤️❤️❤️ Das Ding ist einfach wunderschön!! Danke vielvielmals für die Detailansicht! Ich werde mir auch eines finden 😉😊
    Das Pferdchen muss noch sein, bin ich deiner Meinung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!