10. Januar 2017

die Suche

nach einem passenden Rahmen muss erst mal warten.


Vorher muss noch Spitze gehäkelt werden und heute Abend 


wird den Eulen zum Durchblick verholfen.


Macht's Euch fein!

6 Kommentare:

  1. Oh! Das Dala-Pferdchen ist total entzückend geworden. Verrätst du mir, wo du die Vorlage her hast?

    Süß sind aber auch die Eulen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorlage für das Dala-Pferdchen habe ich auf Pinterest gefunden....

      Löschen
  2. Du hast immer ein Projekt u d ein Projekt und ein Projekt....
    Mir sind gerade sämtliche Ideen ausgegangen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie entzückend das Sticki-Pferdchen geworden ist. Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Stickerei ist sehr nett :-) und Eulen auch!
    Herzliche Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!