4. Januar 2017

's gibt ja so Sachen....

da weiss ich noch nicht ob sie länger als der Weihnachtsbaum 
stehen bleiben dürfen oder doch in die Kisten wandern...

Bei den Räuchermännern überlege ich noch....


Bei dem hier 
bin ich genau so wenig sicher 
wie bei den Räuchermännern 
aber
  
(guck mal: mit Selfie ;o))


DAS darf auf jeden Fall noch bleiben :



Das ist sooo schön. Ab und zu drehe ich es mal, weil
ich gar nicht weiss, wie herum es mir besser gefällt...



Schönen 
"die erste Woche ist fast rum Tag"

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute,
    erst mal wünsche ich Dir
    ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Ich bin der Meinung und halte mich auch d'ran, ein wenig Weihnachtsdeko darf noch bleiben....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und wooooooooo ist heute Deine Häkelnadel?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch.
      Hier steht auch noch der Weihnachtsbaum.... die Häkelnadel
      macht kleine Eulen und parallel stickt die Sticknadel was Neues.... ;-)

      Löschen
  2. Hier steht der Baum, immer noch. Der muss durchhalten bis zum 6. da gibt's kein Pardon 😉
    Und wisst das schöne Ding?? Eine Kugel?? Ich bin verliebt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum steht hier auch noch. Der ist so schön und weil es tagsüber kaum richtig hell wird ist er auch fast durchgehend an. Das Ding ist .... ach ich mache morgen noch mal Fotos...

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!