5. März 2017

Bestandsaufnahme

könnte ich in dieser Kiste mal machen!
.
 .
Der Inhalt?
Selbst entworfene Schnittmuster für kleine Teddybären.
(Es gibt auch noch eine Mappe mit Schnittmustern für große Teddybären)
.
 .
Dieser kleine Kerl ist mal bei dem Versuch entstanden 
einen Bären zu machen, der auf allen Vieren stehen kann 
.

 .
aber auch noch nett aussieht wenn er sitzt:
.
 
.
Bei vielen der Schnittmuster sind 
keine Fotos der fertigen Bären dabei.
Ob ich wohl noch mal...???
Material ist noch mehr als genug vorhanden!
.
Ich werde mal in mich gehen!
"Tin" kann solange auf meinem Schreibtisch sitzen.
.
.
Vielleicht animiert er mich dazu für Geschwister zu sorgen?
.
 

Einen angenehmen Sonn(en)tag
wünsche ich Euch!

5 Kommentare:

  1. Die gehen die kreativen Ideen niemals aus, was?? Ich bin schwer beeindruckt, und warte dann mal auf bärige Posts 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine handvoll Bär. Wunderschön den Wunsch nach Geschwistern kann ich gut verstehen. Liebe Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  3. JA! bitte machen - oh mein Gott, ist der nett!! Und dann bitte zeigen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald "Tin" ein neues Zuhause gefunden hat werde ich tätig.
      Es gibt hier eine Menge Teddybären - gesammelte und selbst gemachte.... da braucht's Platz ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!