10. März 2017

Fröhlich

ist er heute, der Freitagsfisch!

Ich finde er sieht aus, als ob er gleich 
aus seinem Seetang-Garten herausspringen will.
Wahrscheinlich gibt es auch bei Freitagsfischen Frühlingsgefühle.
.

  .
 Meinen Stoff-Fisch-Vorrat habe ich 
um eine Farbe aufgestockt.

 
Morgen gucke ich wohl mal, was der 
Stoffvorrat an Grüntönen so hergibt.
Die "Fischlust" ist noch nicht abgeebbt.
Das DaWanda-Lädchen ist gut gefüllt!

Schönen Fischtag allerseits!

2 Kommentare:

  1. Da hast Du ja schon mal für den Sommer vorgesort, Fische gehören für mich unbedingt in die Sommerdeko.
    Dein Freitagsfisch ist wirklich fröhlich. Gefällt mir.
    Bin gespannt, ob Du die HH Tipps im Winter umsetzen kannst, ich würde mich freuen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll, deine Freitagsfische!
    Und ich warte mal auf die Grünen Fische 🐬
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!