21. März 2017

Höchste Zeit

wurde es jetzt für diesen Ableger....

 .

Nur hatte ich keinen passenden Übertopf für das Pflanzenkind.
Aber Frau weiss sich ja zu helfen:
 .
 .
 Und es gefällt mir richtig gut.
 Jetzt bin ich echt gespannt wie 
es weitergeht mit dem Kerlchen!
Hier geht es weiter mit ....
RISCHTISCH!

Mit der Häkelnadel!

Ich freue mich so über die Eierbestellung....
das macht Spaaaaß!
.
In diesem Sinne:
einen spaßigen Dienstag wünsche ich Euch!

2 Kommentare:

  1. Die Pflanze in der Tasse..... Ich würde sie rettungslos ersäufen. Wahrscheinlich...
    Ah, du weisst jetzt, welches Eiende oben ist! Sehr schön, deine Häkeleier
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte ein Blümchen nicht mal in einer Tasse wachsen. Das wird schon, sie gedeiht doch prächtig.
    Prächtig sind auch die Häkeleier, ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!