13. März 2017

isch 'abe fertich

11 Knäuel Wolle (37,40 €)
                        49 Granny Squares
                                                     6 Reihen Umrandung  
viele Stunden Spaß und Vorfreude
                         

Das Ergebnis:
95 x 95 cm
.
  .

.
.
.
.
  Ich bin zufrieden!
Jetzt hoffe ich, dass sie ein schönes neues Zuhause findet!
Ab nächste Woche im DaWanda-Lädchen

Kommentare:

  1. Und sie sieht einfach klasse aus! Die Farbkombi ist super! Gratulation zur Fertigstellung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Hilda.
      Nachdem die Wolle zimlich lange hier lag und auf Inspiration warten musste ging es nun recht schnell ;o)

      Löschen
  2. Eine Eisbecher-Decke! Schokolade - Erdbeere- Pistazien - Eis geben sich die Ehre.....!
    Traumhaft, deine viele Arbeit hat sich gelohnt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pistazien?? Die sind doch grün.... ;o))
      Eher Haselnuss....

      Löschen
  3. sehr sehr hübsch , ist sie so weich wie sie aussieht? Ich steh ja nciht so auf gehäkelte Decken, aber diese hier weckt den "Habenwunsch"
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Wolle ist eine hochwertige Baumwolle... recht angenehm anzufassen. Toll, dass sie sogar Nicht-Fans anspricht ;o)

      Löschen
  4. Die ist ja wunderschön geworden und wird bestimmt ruckzuck einen Käufer finden.
    Die Farben wirken so harmonisch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön! Mein "Deckenfach" im Schrank muss sonst wegen Überfüllung schließen ;o)

      Löschen
  5. Lieve Ute,

    Wow, sieht die gut aus!
    Schöne Farben auch.
    Ich hoffe,sie verkauft sich schnell !

    Genießen die Sonne!

    Liefs van Thea♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Thea.
    Ich hoffe auch, dass sie schnell ein neues Zuhause findet.
    Ich würde am liebsten gleich die nächste anfangen aber der Platz wird knapp im Schrank ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!