9. März 2017

Wenn das Feuerzeug...

zu den Tulpen passt muss man das in dieser Farbe mitnehmen 
und dann muss man es fotografieren
und dann muss man es in einem Blogpost unterbringen
und dann fragt man sich ob man noch ganz dicht ist ;o)))

Is mir aber egal.... 
ich lass' das jetzt so!
SO!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das! Bei mir passen schliesslich die Socken zum Buch, da finde ich es normal, dass das Feuerzeug zu den Tulpen passt.....
    Man hat schliesslich Stil!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo Du es sagst/schreibst.... STIMMMT ;o)

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    Du hast schon recht, alles m u s s zusammen passen! Und dann noch lila, ist ja bekanntlich der "letzte Versuch"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... und was nicht passt wird passend gemacht.... ;o)

      Löschen
  3. ich finds schick! jetzt noch ne lila Kerze dazu und dann passt Dein Stilleben perfekt!LG Petra die auch nicht immer ganz dicht ist, bsit also nicht allein damit ;-) Wir befinden uns sozusagen in bester, nein in allerbester Gesellschaft!!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!