29. Januar 2012

AWILA

Ja, ihr habt richtig gelesen!
Ich hab mir einen ArmaturenWIschLAppen gestrickt!
Ich wische gerne nach Gebrauch sofort über die Armaturen.... das geht schnell und spart Antikalkreiniger. Bloß konnte ich das hässliche Microfasertuch einfach nicht mehr sehen,
das immer auf dem Badewannenrand herumlungerte.
Unser Bad-Fußboden ist dunkelgrau und das hellgraue Garn passt prima dazu. Iiiirgendwann schaffe ich vielleicht mal hellgraue Handtücher an. Es hängen immer noch die zum letzten Bad passenden Handtücher da.... die sind beige und orange .... und ganz ehrlich.... ich hab mich sowas von satt dran gesehen! Da ich aber keinen Trockner habe, werden die Handtücher wahrscheinlich noch 20 Jahre halten......


Ja, natürlich kommt auch noch ein hübscherer Aufhängerhaken hin!

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht super aus. Bin leider nicht so diszipliniert, aber finde es toll Idee. Man kann wirklich viel Putzmittel sparen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer AWILA ;-) sieht toll aus. Auch bei uns wird die Armaturen nach dem Baden abgewischt. Ich habe sogar meinen Männer dazu erzogen ;-). Das erleichert wirklich beim Putzen.
    Warum färbst du nicht deine Handtücher neu ein?
    Herzliche Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette
    PS: wie geht es mit dem Brotbacken?

    AntwortenLöschen
  3. Ach Berni.... das hat mit Disziplin am allerwenigsten zu tun.... vielmehr mit Faulheit....
    Wenn die Kalkflecken erst mal getrocknet sind müsste man ja schrubben... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee.
    Ich fürchte, ich muß meine Stricknadeln auch mal hervorsuchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht wirklich netter aus ;) Ich habe die Mikrofasertücher am Haken hängen und nicht nur die Amaturen auch das Waschbecken nach gebrauch damit trocken wischen ;)Deine Idee gefällt mir sehr!
    Herzliche Ostseegrüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Da wollte ich gerade etwas schreiben, hab aber dann doch noch den letzten Satz gesehen ;o)) und übrigens halten meine Handtücher auch "schon" 6 Jahre mit Trockner...

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist klasse, ich hab auch diese Microfasertücher auf dem Heizkörper hängen. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tuch ist klasse. Und eine super Idee - ich habe nämlich auch so'n hässliches Teil ;) dazu rumliegen.

    Tücher habe ja auch schon einige gefertigt - das ist 'ne schöne Idee, damit das Bad zu verschönern.
    Danke für die Idee! :O)

    Lieben Gruß - herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!