21. Juli 2016

ein bisschen "bluna"

Bei diesen Temperaturen macht mein
Ideenbereich im Hirn was er will!
 *
 Darum entsteht aus einem verrückten Serviettenhalter
auch schon mal ein verrückter ...



Gestern war ich auf dem Mittwochsflohmarkt.
Dieses Schild habe ich nicht gekauft sondern nur fotografiert.



Das ist ein fast unaussprechlicher Likör, den wir in den
70ern gerne getrunken haben.
Ich habe dann auch gleich mal "Tante Gugl" gefragt.
Die wusste sofort was ich meine.
Es gibt ihn sogar noch!
Wer weiss.... vielleicht....
probieren möchte ich ihn ja gerne noch mal....
*
Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen
gen Heimat gezogen!
Gekauft habe ich dieses gute Stück.


Eigentlich einfach nur weil ich es schön fand.
Dann habe ich die Tastatur mal damit entstaubt.
Ergebnis: gut
Fazit: kann bleiben.
Mitten auf dem Schreibtisch weil:
s.o. 

Macht euch einen schönen Tag
und behaltet einen kühlen Kopf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!