5. Dezember 2011

Da hat es

den ganzen November nicht geregnet.... man dachte schon, der Herbst ginge irgendwann in den Frühling über.... und dann schlug der Dezember zu. Wer jetzt genügend Kerzen im Haus hat ist fein raus ;o)
Viele Weihnachtsmarktbesuche fallen aus - aber die dadurch entstandene freie Zeit lässt sich ja zum Glück wunderbar für andere Dinge nutzen.
Am Samstag waren Mausi, die Enkelableger und ich bei einer Freundin Bulgogi essen.... ich bin jetzt noch hin und weg.... Mann, war DAS lecker!!!! Das MUSS ich unbedingt auch mal machen.... wenn ich jetzt bloß dran denke könnte ich auf die Tastatur sabbern!

Gut.... lassen wir das.... Themenwechsel!
Mittlerweile ist eine Socke aus dem nie bald endenden Vorrat roter Wolle fertig geworden.... an Steineulen versuche ich mich auch immer noch und - natürlich, wie könnte es anders sein - habe ich noch mehr Sterne gehäkelt.
Und natürlich auch wieder Mini-Exemplare ;o)

Kommentare:

  1. .... lechz, lechz, es kann ja wohl nicht angehen, dass ich hier beim Lesen schon wieder Hunger kriege ;O)
    Für heute Abend habe ich mir auch gehäkelte Sterne vorgenommen.
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socke ist schön, ich bin immer wieder in solche Farbverlaufsgarne verliebt und dann noch in ROT!
    Die Eule ganz oben gefällt mir ganz besonders ♥
    Lieben Dezembergruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie schön selbst gestrickte Socken! Ich habe die gerade auf den kleinen Weihnachtsmärkten eingekauft.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. he he du Powerfrau, ich bekomme HUNGER um diese Zeit *gg* was sieht das Bulgogi *gg* hab ich noch nie gehört lecker aus .
    Deine Sterne und Eulen sind wieder super Klasse.
    Ich geh zu Bett und träume von Bulgogisterneneulen....... Gute Nacht ;)
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!