2. August 2012

Kräuterschnäpschen?

och.... nö, danke.

Blumenväschen??
Oh ja! Warum nicht!?


Wer mich ein bischen kennt weiss, 
dass meine Häkelleidenschaft
vor kaum etwas halt macht.
 Ihr dürft jetzt ruhig schreiben,
dass ich ein bischen BLUNA bin ;o)

Kommentare:

  1. Du bist ein bissle bluna, aber ist doch ok, grins den Normal sein kann ja jeder.
    Schick die kleine Vase.

    liebe Grüße von Patty

    AntwortenLöschen
  2. Wer wie ich Flaschen und Fläschchen hortet,...hält schön die Klappe und nimmt die Idee mit nach Hause!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es erfrischend, was Dir immer einfaellt. Bei Dir wird es einem nie langweilig. Du hast wirklich Talent. Mir gefällt Dein neuestes "Blunateilchen" sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. ... klasse gemacht, du bist wirklich genial !!!!
    Ich habe grad wirklich ein Problem, ich werd´s die Tage mal einstellen/posten und ich hoffe sehr auf dein Können, denn ich hab mir was eingebildet, Wolle bestellt und nu sitz ich da und krieg es nicht auf die Reihe, äh, Nadel :o(

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    wenn ich helfen kann tu ich das gerne.... kannst mich ja auch direkt anschreiben...
    liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch schick mit dem umhäkelten Fläschchen. Das hat ja nix mit bisschen bluna zutun, grins.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!