6. Oktober 2012

wenn die Babies schlafen

ist Babysitten totale Entspannung.
Dann hat man nicht nur die alleinige Gewalt über die Fernbedienung
sondern auch die Zeit einen noch kleineren Kürbis zu häkeln.

 

6 Kommentare:

  1. ...wie winzig, wie süüüß!!!
    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo klein, der ist ja allerliebst.
    Weiterhin viel Spaß beim häkeln.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß......... Wie machst du die, wie schaffst du es das die so klein sind ? Hab's auch schon 2-3x versucht, aber wirklich klein werden meine nicht .?

    Wünsch dir was, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, sooo klein! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ein gehäkelter Kürbis, der ist ja toll! In Orange würde er mir noch besser gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber süß geworden.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!