5. November 2012

Gold und Pinkrot

gestern war verkaufsoffener Sonntag in Köln. Wir waren ausnahmsweise mal dabei.
Leider hat der Regen wohl nur auf uns gewartet....Kaum waren wir raus aus dem Parkhaus gings los.
Aber man ist ja flexibel.... also mit Kind und Kegel ins Karstadt-Restaurant. DAS HAT SICH GELOHNT!
Schon der Ausblick aus dem Fenster war den Stadtbesuch wert! Als ich das sah habe ich nur die Kamera gezückt und drauf gehalten....
schaut selbst. 
noch mehr:
noch mal:
man sieht die Regentropfen auf der Fensterscheibe....


übrigens waren Erdbeersahnetorte und Latte macchiato superlecker! 
Beim nächsten Stadtbesuch ist Latte macchiato auf jeden Fall fest eingeplant!
Ach ja....
kurz vor daheim dann das:
Glasfassade des "Kölner Stadtanzeiger"

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder, der Dom sieht aus als wäre er aus Gold.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!