1. Dezember 2012

Alle Jahre wieder

in diesem Jahr fängt mein Adventskalender erst am 2. Dezember an....
das Säckchen mit der 1 ist mitsamt dem Lebkuchenmann 
 einfach verschwunden.

  Das tut aber der Liebe kleinen Abbruch!
 Ich liebe diesen Adventskalender, 
den Mausi schon vor einigen Jahren für mich gemacht hat!

Und ich werde mich ganz sicher 
bis morgen gedulden...
versprochen!

Und jetzt was Geheimes:
Das kleine "Fantasiechen" hat einen Verehrer!
 "Fantastrubbel" sieht doch sehr verliebt aus, oder?

Ich habe die Beiden nur mit Blitz fotografieren können....


4 Kommentare:

  1. Fantasiechen und Fantastrubbel sind ja soo süß!!
    Und Dein Adventskalender besteht zwar nur aus 23 Säckchen...:-)) aber Du wirst sicher ahnen, wo das eine Säckchen geblieben ist...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebes Herzblatt.... das Säckchen ist wirklich verschwunden und für das nächste Jahr werde ich ein neues nähen, denn ich will auf gar keinen Fall einen anderen Adventskalender - wie meine Tochter vorgeschlagen hat!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Mausimom,

    Die beiden sind ja echt süss. Sag bloß Du hast sie selbst gemacht?
    Alleine die Namen finde ich schon goldig, genau so auch Deinen
    Adventskalender. Den würd' ich auch nicht tauschen wollen...

    Ganz herzliche Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei sische hab ich die selbst gemacht.... und auch selbst entworfen. ;o))
      Und der nächste ist schon zugeschnittenwartet schon auf's nähen.
      Im Moment hats mich mal wieder gepackt....
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!