7. Dezember 2012

Pause

hat der Nikolaus gestern kurz gemacht 
und dann kam er noch mal....
Er hat einen kleinen Bruder hier gelassen und ein Buch.
  Mit beiden mach ich jetzt Chai-Latte-Pause und dann 
werde ich Perrito zwingen müssen raus zu gehen. 
Er weiss genau was draussen los ist 
und das hat er nicht so gerne. 
Vielleicht weil er mit dem Bauch so nah dran ist ;o)
Lange sind wir sicher nicht unterwegs.... 
und dann mach' ich noch ein paar hiervon:


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Schneeflocken, die Du da häkelst. So fein und filigran.
    Seit Schnee draußen liegt, will unsere Fellnase auch nicht mehr raus. Man muss sie schieben.

    Ichc wünsche Dir ein frohes 2.Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wunderschön dein Sterne - tolle Deko... :-)
    Gib gut acht auf deinen Perrito dass du ihn im Schnee wiederfindest.
    Wunderschön deine Deko im gestern-Post, das gefällt mir und ich nehm die Leisten-Idee einfach mal mit...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Wenn Du magst kannst Du im folgenden Link die Anleitung für die Papiersterne aus dem letzten Post finden:

      http://mausimomszeigtsdir.blogspot.de/2011/12/papiersterne.html

      Schönen Abend wünscht
      ute

      Löschen
  3. Ich war draußen und fand es schön!Ich mag den Schneeflockenzauber,draußen und drinnen!Ganz besondere Flöckchen sind da auf deinem Tisch gelandet!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ...die Häkelsterne sind echt traumhaft....häkeln kann ich leider gar nicht, da muss immer meine Mum ran ;o)). Auch bei uns ist alles schön weiß und es hört gar nicht auf zu schneien...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!