9. Januar 2013

Strick und Glas

Der Anfang wäre gemacht....
das erste Paar Socken ist fertig gestrickt. 
Für den Sohn. 

Der Gatte hat eben neue Wolle besorgt und 
gleich den Auftrag für das nächste Paar bei mir abgegeben ;o) 
.
Bei einer Aufräumaktion letzte Woche habe ich die 
Glasmurmeln (wir nannten sie Klicker) 
wieder entdeckt. 

Einige davon habe ich auf Weihnachtsmärkten gekauft, 
andere auf Flohmärkten.

Auch das Glas ist vom Flohmarkt und ich finde, 
die Klicker machen sich gut darin. 
Man kann sie sehen, muss sie aber nicht 
dauernd einzeln abstauben. 
So gefällts mir!

Ich werde jetzt die Nähmaschine ein wenig quälen.... 
hab' da mal wieder so eine Idee....
Vorschau:
 

Kommentare:

  1. ...schon so lange habe ich keine Socken mehr gestrickt, ob ich das noch kann??
    Gefallen mir richtig gut bei dir, vor allem die Farben!
    So und jetzt ab zum Aufräumen (ich meine natürlich mich !!!)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. bei uns heißen sie "Schusser" und da kommen richtig Kindheitserinnerungen auf, wenn ich sie sehe ....

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast ja auch dafür gesorgt, dass dein Sohn keine kalte Füsse bekommen wird. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,

    Im Moment habe ich keinen Blog mehr, weil Wordpress meinte, mir dem Blog wegen zuvieler Einträge zu sperren und alle meine Daten sind einfach weg. Ich bin total gefrustet.
    Aber ich werde oft bei dir vorbeischauen, das bringt gute Laune.

    Tolle Socken und gute Farbkombi...weiter so!

    Wünsche dir einen tollen Donnerstag
    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAA....... Klicker!!!!
    Ich hatte meine so gerne, hatten wir früher draußen immer in der Tasche gell... tolle Idee mit dem Glas, sieht schön aus :-)
    Schade, dass ich keine mehr hab aber vielleicht begegnen mir auch mal wieder welche...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!