14. März 2013

Anfang

Den Anfang macht der dreifache Espresso mit Milch,
dann folgt der Spaziergang mit dem Hund, 
dann wird gefrühstückt.
Den Abschluss machen die Vitamine
an manchen Tagen lässt sich anschließend 
die Einkaufstour mit einem Flohmarktbesuch verbinden.
Und wenn mir dann noch das Glück hold ist und
der Blick auch mal UNTER die Flohmarkttische wandert, 
dann finde ich sowas für einen Euro:
erst mal bestückt mit vorhandenen Schätzen 
wartet das kleine Gewürzregal jetzt 


auf einen angemessenen Wandplatz.
Fürs Foto durfte es den Haken des *Goethe-Barometers *
einmal kurz nutzen.

4 Kommentare:

  1. Herrlich,das ist der Fund,den ich auch noch machen möchte!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir für deine lieben Zeilen bei mir! Mittlerweile ist es hier - im Gegensatz zu Gestern - auch wieder am regnen und "usselig" draußen! Machen wir einfach das Beste aus dem Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön Ute!!

    Malst du es weiss??

    Hier scheint die Sonne!!

    Fijne week.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea
      vielleicht mache ich es irgendwann mal weiss.... im Moment gefällt es mir so wie es ist.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!