22. März 2013

bleib so

Wetter! 


 Damit kann ich leben
 .
und weiss vor lauter Tatktaft 
gar nicht wo ich anfangen soll....


 fahr ich doch einfach erst mal mit Kind 
und Kegel Kindeskindern zum Schweden ;o)
Ich hoffe, dass aus dem Chaos auf dem Tisch morgen etwas 
geworden ist, das sich zu fotografieren lohnt.

 bis denne

Kommentare:

  1. Liebe Ute.
    Chaós bei dir .... nee, dass glaube ich nicht. Ich wåunsche dir ein schönes Wochenende. Wir hatten heute wunderschönes Sonnenschei,n war zwar auf der Arbiet, aber es sah herrlich aus und es tut die Seele gut.
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass wir nicht den gleichen Schweden anfahren.Dann hätten wir uns mal getroffen...... Ich fahre mit meiner Kollegin jetzt ein wenig Büromaterial besorgen! Liebe Grüße und ich bin gespannt was für einen Brummel du da nächst!
    claudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!