10. März 2013

Jetzt aber schnell!

noch bis 12 Uhr ( Nicht 24 Uhr!)

und jetzt gibts auch den 
3. Gewinn zum Aussuchen!
"Hasi", "Glasi"
oder 
das hier:

3 Kommentare:

  1. Moin, ich dachte nur ich bin eine Frühaufsteherin!
    Ich liebe diese Zeit, wenn alle noch schlafen und ich eine Bloggerrunde drehen und meinen Nähtisch aufbauen kann (zurzeit noch in der Küche, bald zieht das ein oder andere Kind in die Welt hinaus, dann...)
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudi
      ich habe den Post gestern Abend verfasst und dann Datum und Uhrzeit für die Veröffentlichung auf heute Morgen gesetzt. Um 6.30 habe ich noch tief geschlummert ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Wow, das sind alles hübsche Sachen. Das Ei ist so süss!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!