25. März 2013

Mein Yogi-Tee

ist mir eine große Hilfe, 
denn mir ist noch kein passender Name
 für dieses Kerlchen eingefallen

 das nehme ich mir jetzt zu Herzen und genieße 
erst mal in Ruhe den Tee.
"öööh" (das ist der Arbeitstitel)
sitzt dabei vor mir - vielleicht hilft mir
das bei der Namensfindung

 


Zur Person:
Größe: 19 cm
Gewicht: 158 g
Stoppelmohair
teegefärbte Spitzenschleife,
Ohren mit Perlmuttknöpfen befestigt,
Fliegenpilzcharm,
Glasaugen,
gefüllt mit Stahlgranulat und Füllwatte
5fach gegliedert.
*
*** ich hab mich in ihn verliebt ***

Kommentare:

  1. ...kann ich verstehen, dass du verliebt bist. Der/die Kleine ist aber auch zu süß.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch verliebt.. :) Sooo süß... :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß. Ignazius würde mir auch als Name gefallen, weil das Fell so ein bisschen igelig aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja vielleicht Ideen... ;o)
      Ich merk mir den Namen mal.

      Löschen
  4. Schön gemacht.....Ich wurde Dolfje eine sehr schöne namen finden.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist es eine Hasenmädchen - Felinchen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süsser Kerl in den ich mich auch verlieben konnte.
    Wünsche dir einen schönen Osterfest, liebe Ute.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Den gibst du aber nicht weg, oder? Bist du überhaupt sicher, dass es ein er ist? Du weißt doch, was du da genäht hast? Wenn es eine sie ist, sollte sie Clara Mondschein heißen. Frag mich nicht warum, aber so sieht sie aus.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!