29. März 2013

Ooooh nääää

war die einhellige Aussage aller Familienmitglieder, 
die heute Morgen nach dem Aufwachen einen Blick aus dem Fenster taten.
Alles weiss.... schon wieder. Jetzt ist alles zum Glück wieder grau in grau.
Sogar darüber kann man sich also freuen - wer hätte das gedacht ;o)

Und jetzt guckt mal:
Grau kann sogar witzig sein:
Diesen Schnitt haben Mausi und ich mal zusammen "ausbaldowert".
Es sollte ein völlig ungewöhnlicher Teddybärenschnitt werden.
Mausi hat einfach drauflos gemalt und ich habe ihn so abgewandelt, dass 
er grade noch zu nähen war.
Wer mehr sehen möchte kann hier gucken:

Kommentare:

  1. Liebe Ute.
    Das ist aber einer süsser Teddy. So richtig zum knuddeln.
    Bei uns weiss es heute auch nicht so recht, ob es scheinen soll oider nicht. Ich kann das bald nicht mehr sehen.
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    heute lacht hoffentlich auch bei Euch die Sonne vom Himmel und nix mit Grau! Allerdings wir hatten heute früh wieder herrlich vereiste Flächen, und das wird wohl noch länger so bleiben. Aber mit Sonnenschein sieht alles gleich netter aus :-)
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Ostermontag
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!