19. März 2013

STINKSAUER!!!!

bin ich!!!
Google 
macht den Reader dicht!!!!

Kommentare:

  1. Öfter mal was Neues.

    Ich habe mich auch zuerst erschrocken, als ich diese Meldung gelesen habe. Aber es ist ja nur der Google-Reader, dass RSS Format bleibt doch. Und zum Anzeigen der Feeds gibts doch genügend Alternativen. Bei mir zwitschert der Feuervogel alles Neue und "Wichtige". ;-))

    Also bitte nicht weiter ärgern, das ist die Sache nicht wert.

    Liebe Grüße Lieselotte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    jetzt war ich erschrocken, als ich diese Nachricht hier las.
    Aber ich glaube, es betrifft mich nicht - oder doch?
    Hm, ich bin da nicht wirklich firm drin *genier* ...

    Danke für deinen Besuch bei mir :).
    Das Leinen ist wirklich schön. Und es gibt etliche Farben.
    So geschickt wie du bist, wirst du sicher auch Verwendung finden können! :-).

    Ganz liebe Grüße schickt dir aus dem Winterland Sachsen (stöhnnnnn!!!) - Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Mich betrifft das nicht so wirklich, weil ich den nie genutzt habe, ich bin immer nur über die Blogliste gegangen............?????
    Liebe Grüsse aus dem schneefreien *gg* Oberbayern

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!