7. April 2013

aus eins mach drei

Schaut mal:
Ein Schnitt, drei verschiedene Stoffe:

 "Carla Sternschnuppe"
ist gestern zur Welt gekommen und zeigt sich 
mit vielen Fotos.
Eins zeige ich euch noch mal hier:
habt noch einen
schönen
sonnigen
Sonntag!

Kommentare:

  1. Your bunnies are just so cute and neat! Love them!
    hugs
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  2. Na,das ist aber eine nette kleine Bande,
    die da bei dir das Licht der Welt erblickt hat!!
    Und wie sie einen anschauen! ;-)))
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Über (d)einen Kommentar bei creatina bin ich auf deinem Blog gelandet, und hab mich mit offenem Mund umgesehen! Und es gefällt mir, dein Blog ist megaschön.....
    Wenn du gestattest, bleib ich gerne..... Die Häschen sind süss! Und deie Häkeleien.....! Ich bin begeistert, total!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo yase
      lieben Dank für die tollen Komplimente. So kann der Sonntag von mir aus immer ausklingen. Ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass es Dir hier gefällt ;o)

      Löschen
  4. Die sind ja traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber niedlich!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du wieder was geschaffen!
    So süß und niedlich - so schöne Details.

    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Gisa.

    (Danke auch für deine lieben Worte!!!)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!